Startseite
Termine
Wir  über  uns
Tauchausbildung
Schnuppertauchen
Anfängerkurs
Silber/CMAS**
Gold/CMAS***
Tauchlehrer
Zusatzkurse
Tauchmedizin
Training
Meeresbiologie
UW-Fotografie
Tauchreisen
Verkauf/Verleih
Service
Bildergalerie
Kontakt
Sitemap
Impressum

Tauchausbildung - vom Anfänger zum Tauchlehrer

Die meisten unserer Kurse (ausgenommen Anfängerkurse) werden in Holland durchgeführt. Dadurch können auch diejenigen in den Genuss unserer Ausbildung kommen, die nicht in unserer Nähe wohnen.

Kostenloses Schnuppertauchen Tauchausbildung für Anfänger
 Silber - CMAS**
kostenloses Schnuppertauchen Tauchausbildung für Anfänger Silber - CMAS **
Das Atmen unter Wasser war schon immer der Traum der Menschheit. Bei uns kannst du dieses einmalige Gefühl erleben... Bronze bzw. CMAS* ist der international anerkannte Grundtauchschein, der Dich zum Tauchen in offenen Gewässern befähigt... Die Weiterbildung zum CMAS** ist sehr zu empfehlen. Für viele interessante Tauchplätze ist diese Abzeichen Voraussetzung...
     
Gold - CMAS***
 Tauchlehrer-Ausbildung Weiterbildungskurse
Gold - CMAS*** Tauchlehrer-Ausbildung Weiterbildungskurse
Als CMAS***-Taucher genießt Du sowohl eine ausgesprochen gute Tauchausbildung als auch eine hohe Anerkennung in allen Tauchbasen dieser Welt… Die Ausbildung zum Tauchlehrer bringt Dich auf den Gipfel des taucherischen Könnens. Gleichzeitig ermöglich es Dir die Ausübung eines interessanten Berufes... Mit jedem Weiterbildungskurs erhöhst Du deine taucherischen Fähigkeit und steigerst gleichzeitig die Sicherheit während des Tauchens erheblich …
     
Tauchmedizin Training  
Tauchmedizin Training  
Die tauchmedizinische Weiterbildung wird vom GTÜM geprüften Taucherarzt geleitet, wodurch eine hohe Qualität der Ausbildung sichergestellt wird... Eine gute Kondition verringert erheblich die Gefahr einer Dekompressionskrankheit. Aber auch die richtige Flossenarbeit muss erlernt und trainiert werden…  

 

Tauchschule Barney  | Tauchen lernen im Ruhrgebiet